Aktuelles

FDA Zulassung als Medizinprodukt

Zu Beginn des Jahres 2017 wurde in Vorbereitung auf die angestrebte 510(k) FDA Zulassung für Medizinprodukte, der Produktionsbereich entsprechend der FDA Vorgaben erweitert und umgebaut.

Wir freuen uns, dass nun das erste von CONGEN entwickelte Analyseverfahren zum Nachweis von Noroviren die 510(k) FDA Zulassung erhalten hat. Weitere Zulassungen sind zukünftig angedacht.

Umzug des CONGEN Servicelabores

Auf Grund steigender Nachfrage im Bereich der Dienstleistungsanalytik erweitert CONGEN die räumlichen und personellen Kapazitäten. Dies bringt einen Umzug der Servicelabore innerhalb des Campusstandortes mit sich. Die Akkreditierung des Labores auf Grundlage der DIN 17025 bleibt weiterhin bestehen, die gewohnte Qualität und Schnelligkeit des Services bleibt erhalten bzw. wird im Sinne unserer Kunden ständig optimiert.

Ab 01.11.2017 finden Sie das Servicelabor unter folgender Adresse:

CONGEN Biotechnologie GmbH ServiceLab

Haus 80

Robert-Rössle-Str. 10

13125 Berlin

Ihr CONGEN Team

Posted in: